Promiflash Logo
Affäre mit Fitnessmodel: Liebe von J.Lo & A-Rod in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Affäre mit Fitnessmodel: Liebe von J.Lo & A-Rod in Gefahr?

7. Juni 2017, 21:03 - Promiflash Redaktion

Diese Gerüchte dürften Jennifer Lopez (47) überhaupt nicht gefallen! Die Sängerin ist eigentlich gerade megahappy mit ihrem neuen Freund Alex Rodriguez (41). Die Latina und der Baseballspieler haben sogar schon gemeinsam mit ihren Kids aus früheren Beziehungen Ausflüge unternommen. Doch ein Fitnessmodel setzte nun die Behauptung in die Welt: J.Los Liebster sei untreu. Sie enthüllte schmutzige Details über eine angebliche Affäre mit dem Sportler – er könne einfach nicht von ihr lassen.

"Jennifer wird zutiefst geschockt sein", verspricht Lauren Hunter In einem Interview mit dem National Enquirer. Das Model gibt in dem Gespräch vor, eine langjährige Liaison mit dem Baseballstar zu haben. Die beiden lernten sich laut ihrer Aussage vor sechs Jahren in einem Fitnessstudio kennen, und landen laut der US-Amerikanerin seitdem immer wieder im Bett. "Jennifer ist wirklich eine Idiotin, wenn sie wirklich glaubt, dass er ihr treu wäre", lästert die 34-Jährige über die Sängerin. Sie habe sich zwar nicht mehr auf Treffen mit Alex eingelassen, doch er verlange immer noch nach heißen Videos und geheimen Dates.

Lauren beharrt darauf, dass Alex sie immer wieder kontaktiere und um Treffen mit ihr gebeten habe. Das habe sich auch seit seiner Beziehung zu J.Lo nicht geändert. "Ich glaube, er ist einfach nicht sexuell von ihr angezogen. Er denkt im Bett mit ihr wahrscheinlich an mich. Ich muss immer hohe Schuhe, Dessous und Verkleidungen, wie eine Schulmädchen-Uniform tragen", behauptet das Fitnessmodel weiter. TMZ hatte einen Tag vor der Veröffentlichung des Interviews berichtet, Rodriguez werde von einer Frau erpresst, die eine alte Affäre herauskramen wolle. A-Rod sei nicht auf die Forderungen eingegangen und betonte, er sei in einer festen Partnerschaft. Was denkt ihr? Ist an der Geschichte etwas dran? Stimmt im Voting ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Glaubt ihr den Anschuldigungen von Lauren Hunter?
535
1113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de