Jennifer Lopez (47) ist total verknallt! Die "I'm into You"-Sängerin ist seit Anfang März mit Alex Rodriguez (41) zusammen und macht kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe zu dem Baseball-Profi. Jetzt postete die Pop-Diva ein süßes Pärchenfoto!

Auf Instagram teilte die 47-Jährige einen Schnappschuss mit ihrem Liebsten und kommentierte ihn mit dem Hashtag #MCM, was für Man Crush Monday steht. Die Fans sind begeistert von der strahlenden Zweifach-Mama. "Du liebst ihn und er liebt dich. Es ist nicht einfach, den Seelenverwandten zu finden, aber diesmal habe ich das Gefühl, dass es halten wird", heißt es in einem Kommentar.

J.Lo und der Sportler haben sich bei der diesjährigen Met Gala zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Daraufhin hat das neue Hollywood-Traumpaar mit den Kindern aus ihren früheren Ehen Ostern in der Dominikanischen Republik verbracht. Besonders zwischen Jens Tochter Emme (9) und Alex' Tochter Natasha soll dabei eine innige Freundschaft entstanden sein.

Wo sich Jennifer eine schlüpfrige Panne geleistet hat, seht ihr im Video!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez verliebtJennifer Lopez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez verliebt
Jennifer Lopez bei NBCUniversal UpfrontDia Dipasupil / Staff / Getty Images
Jennifer Lopez bei NBCUniversal Upfront
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met-Gala 2017Neilson Barnard / Staff / Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met-Gala 2017
Wie findet ihr es, dass J.Lo ihre Liebe so öffentlich zeigt?437 Stimmen
355
Finde ich super!
82
Ich glaube nicht, dass das der Beziehung gut tut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de