Oh, là, là, was für ein heißer Anblick! Welche Beauty präsentiert sich denn hier von ihrer sexy Kehrseite? Es ist Grace Capristo (27). Die schöne Sängerin bringt mit einem freizügigen Popo-Pic jetzt das Netz in Wallung.

Eigentlich zeigt Grace nur selten so viel Haut, doch das gute Wetter lud jetzt wohl auch den ehemaligen Monrose-Star zu mehr Beinfreiheit ein. Auf ihrem Instagram-Foto zeigt sich die 27-Jährige nämlich nun nur in Bikinihöschen und Top bekleidet von hinten. Und das kann sich echt sehen lassen. Von allein kommt Grace' Figur allerdings nicht, denn auch sie muss dafür fleißig trainieren.

Bei den Fans kommt das Bild auf jeden Fall richtig gut an. "Oh mein Gott, schau dir den Po an. Sehr heiß und sehr schön", "Hallöchen Popöchen" oder "Heiß wie Feuer" sind nur einige der Kommentare. Vielleicht hat sich Grace den Look auch bei ihrer Freundin Sophia Thomalla (27) abgeschaut. Die ist für ihre heißen Looks ja bestens bekannt.

Grace Capristo beim Kempinski Fashion Dinner in MünchenGulotta,Francesco/ActionPress
Grace Capristo beim Kempinski Fashion Dinner in München
Grace Capristo beim Echo 2017 in BerlinWENN
Grace Capristo beim Echo 2017 in Berlin
Grace Capristo bei den inTouch Awards 2016 in DüsseldorfFlorian Ebener / Getty Images
Grace Capristo bei den inTouch Awards 2016 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de