Promiflash Logo
Booty-Alarm! Welcher Sängerin gehört denn dieser Knack-Po?Sascha Schuermann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Booty-Alarm! Welcher Sängerin gehört denn dieser Knack-Po?

7. Juni 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là, was für ein heißer Anblick! Welche Beauty präsentiert sich denn hier von ihrer sexy Kehrseite? Es ist Grace Capristo (27). Die schöne Sängerin bringt mit einem freizügigen Popo-Pic jetzt das Netz in Wallung.

Eigentlich zeigt Grace nur selten so viel Haut, doch das gute Wetter lud jetzt wohl auch den ehemaligen Monrose-Star zu mehr Beinfreiheit ein. Auf ihrem Instagram-Foto zeigt sich die 27-Jährige nämlich nun nur in Bikinihöschen und Top bekleidet von hinten. Und das kann sich echt sehen lassen. Von allein kommt Grace' Figur allerdings nicht, denn auch sie muss dafür fleißig trainieren.

Bei den Fans kommt das Bild auf jeden Fall richtig gut an. "Oh mein Gott, schau dir den Po an. Sehr heiß und sehr schön", "Hallöchen Popöchen" oder "Heiß wie Feuer" sind nur einige der Kommentare. Vielleicht hat sich Grace den Look auch bei ihrer Freundin Sophia Thomalla (27) abgeschaut. Die ist für ihre heißen Looks ja bestens bekannt.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de