In der Serie Gotham mimten die US-Schauspieler Benjamin McKenzie (38) und Morena Baccarin (37) bereits seit 2014 ein Liebespaar, ein Jahr später funkte es bei den beiden auch privat. Als im März dann auch noch Töchterchen Frances zur Welt kam, schien das Liebesglück fast perfekt. Jetzt folgte die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Die beiden gaben ihre Verlobung bekannt!

Darauf haben eingefleischte "Gotham"-Fans schon lange gewartet – Ben McKenzie alias James Gordon und Morena Baccarin alias Leslie werden heiraten! Auf den "Gotham Independant Film Awards" in New York trug Morena nun einen diamantenen Verlobungsring spazieren. Und gegenüber der amerikanischen Us Weekly bestätigte auch ein Insider: "Die beiden sind glücklich verlobt." So schön kann also Liebe am Arbeitsplatz sein!

Während es für den ehemaligen O.C., California-Star McKenzie die erste Ehe sein wird, heiratet Morena bereits zum zweiten Mal. Für die Schauspielerin mit brasilianischen Wurzeln endete die erste Ehe jedoch mit einer unschönen Schlammschlacht. Bleibt also zu hoffen, dass die beiden auch weiterhin happy miteinander sind – sowohl für die gemeinsame Tochter, als auch dem Frieden am "Serien-Set.

Wie schnell Ben und Morena schon Nägel mit Köpfen machen wollten, seht ihr im folgenden Clip:

Ben McKenzie und Morena Baccarin in New YorkJemal Countess/Getty Images for IFP
Ben McKenzie und Morena Baccarin in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de