Kann man unter nur 20 verschiedenen Kandidaten seinen Traummann finden? Das will die ehemalige Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (27) herausfinden. Als Nachfolgerin von Alisa (29) ist sie nämlich Die Bachelorette 2017. Ob ihr die vielen Waschbrettbäuche den Blick vernebeln werden? Nicht, wenn es nach Teilnehmer René Machals geht.

Style-Check: ★☆☆☆☆
Body-Scan: ★★★☆☆
Flirt-Faktor: ★★☆☆☆
Promi-Potenzial: ★☆☆☆☆

Der 33-jährige Strahlemann aus Rostock ist nämlich beruflich als Augenoptiker tätig. Ein Job, den er voller Inbrunst ausübt: "Für mich ist ein Verkauf erst dann erfolgreich, wenn der Kunde den Laden mit einem Lächeln verlässt!" Neben seinem Beruf ist ihm eines besonders wichtig. "Der Spaß darf nicht zu kurz kommen", erzählt der Kandidat gegenüber RTL.de. Er ist am liebsten an der frischen Luft und treibt sehr viel Sport.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de. Mehr zu den Bachelorette-Boys erfahrt ihr in diesem Video.

René steht mit beiden Beinen im Leben, ihm fehlt nur die Person, mit der er sein Glück teilen kann. "Ich bin schon viel zu lange allein", verrät der Schönling weiter. Sollte Jessica seinem Typ entsprechen, wäre er bereit, sich in den Rosenkampf voll reinzuhängen.

Bachelorette-Kandidat RenéRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat René
Bachelorette-Kandidat RenéRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat René
Bachelorette-Kandidat RenéRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat René


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de