Promiflash Logo
OITNB-Laura-Prepon hochschwanger: Baby-Geschlecht verraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

OITNB-Laura-Prepon hochschwanger: Baby-Geschlecht verraten!

9. Juni 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Interessante Neuigkeiten für Fans der beliebten US-Serie Orange Is the New Black! Schon bald ist es so weit: Alex-Vause-Darstellerin Laura Prepon (37) bekommt ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Ben Foster (36). Jetzt plauderte die hochschwangere Schauspielerin das Baby-Geschlecht aus – sie erwartet ein Mädchen.

Das verriet sie in der US-Talk-Show Live With Kelly & Ryan. "Es ist so wundervoll und ein echter Segen. Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon im achten Monat bin. So langsam muss SIE ja mal rauskommen", schwärmte Laura vor laufenden TV-Kameras. Damit ist die Katze dann wohl aus dem Sack! Nachdem die Darstellerin im Januar ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte, zog sie sich größtenteils aus dem Medienrummel zurück. Am vergangenen Mittwoch präsentierte sie bei der Premiere ihres neuen Films "The Hero" jedoch stolz ihre pralle Babykugel. Diesen strahlenden Auftritt dürfte sie mit solchen schönen Neuigkeiten sogar noch getoppt haben!

Schon mit der Beziehung zu Bald-Papa Ben hatte Laura ihren Fans einen wahren Knüller geliefert. Während im Sommer vergangenen Jahres noch vage über eine mögliche Liebelei zwischen den beiden spekuliert worden war, machte Laura es im Oktober nicht nur offiziell, sondern präsentierte auch gleich einen funkelnden Verlobungsring. Gerade einmal drei Monate später setzte sie mit der Baby-News noch einen obendrauf.

Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Getty Images
Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Laura Prepon, "Orange Is The New Black"-Darstellerin
Getty Images
Laura Prepon, "Orange Is The New Black"-Darstellerin
Ben Foster und Laura Prepon bei einem Screening von "Orange Is The New Black"
Getty Images
Ben Foster und Laura Prepon bei einem Screening von "Orange Is The New Black"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de