Promiflash Logo
Business-Man Niklas: Ist er der Bachelorette zu langweilig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Business-Man Niklas: Ist er der Bachelorette zu langweilig?

10. Juni 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Auf die Rosen, fertig, los! Am 14. Juni ist es endlich wieder so weit – die Bachelorette 2017 macht sich auf, bei RTL ihren Traummann zu finden. Mit jeder Menge stacheliger Blumen im Gepäck stürzt sich TV-Sternchen Jessica Paszka (27) ins Abenteuer! Ob sie für Business-Man Niklas zur braven Hausfrau wird?

Der 28-Jährige ist ein absoluter Familienmensch – verbringt jede freie Minute mit seinen Nichten und Neffen. Im Interview mit RTL.de verrät er: "Kinder sind was Tolles!" Mit der richtigen Frau könnte er sich vorstellen, eine eigene Familie zu gründen. Doch was sollte Jessica dazu bewegen, sich in den Geschäftsmann zu verlieben? Schließlich wirkt Niklas auf den ersten Blick doch eher langweilig.

Nimmt man ihn genauer unter die Lupe, offenbart sich eine ganz andere Seite. Unter dem weißen Hemd verbergen sich echte Schätze, und zwar in Form von Tätowierungen. Wichtige Momente seines Lebens hat der Junggeselle auf seiner Haut verewigen lassen. Ob seinen Körper auch bald eine Rose ziert?

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Style-Check: ★☆☆☆☆
Body-Scan: ★☆☆☆☆
Flirt-Faktor: ★☆☆☆☆
Promi-Potenzial: ☆☆☆☆☆

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de