Auf die Rosen, fertig, los! Am 14. Juni ist es endlich wieder so weit – die Bachelorette 2017 macht sich auf, bei RTL ihren Traummann zu finden. Mit jeder Menge stacheliger Blumen im Gepäck stürzt sich TV-Sternchen Jessica Paszka (27) ins Abenteuer! Ob sie für Business-Man Niklas zur braven Hausfrau wird?

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Der 28-Jährige ist ein absoluter Familienmensch – verbringt jede freie Minute mit seinen Nichten und Neffen. Im Interview mit RTL.de verrät er: "Kinder sind was Tolles!" Mit der richtigen Frau könnte er sich vorstellen, eine eigene Familie zu gründen. Doch was sollte Jessica dazu bewegen, sich in den Geschäftsmann zu verlieben? Schließlich wirkt Niklas auf den ersten Blick doch eher langweilig.

Style-Check: ★☆☆☆☆
Body-Scan: ★☆☆☆☆
Flirt-Faktor: ★☆☆☆☆
Promi-Potenzial: ☆☆☆☆☆

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Nimmt man ihn genauer unter die Lupe, offenbart sich eine ganz andere Seite. Unter dem weißen Hemd verbergen sich echte Schätze, und zwar in Form von Tätowierungen. Wichtige Momente seines Lebens hat der Junggeselle auf seiner Haut verewigen lassen. Ob seinen Körper auch bald eine Rose ziert?

Bachelorette-Kandiat NiklasRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandiat Niklas
Bachelorette-Kandidat NiklasRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Niklas
Die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2017RTL / Arya Shirazi
Die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de