In wenigen Tagen ist es so weit: Die Bachelorette 2017 geht in die Startlöcher! TV-Sternchen Jessica Paszka (27) wird in diesem Jahr bei RTL nach ihrer großen Liebe suchen. Einer der 20 Kandidaten: der 31-jährige Fitnesstrainer Sebastian. Doch kann der durchtrainierte Hannoveraner Jessica mit ihrer direkten Art überhaupt stemmen?

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Dank seines Charmes habe Sebastian schon so manches Herz zum Schmelzen gebracht. Schließlich sei er durch seinen Job als Studioleiter ein echter Frauenmagnet. "Ich wirke nach außen wie ein Playboy, bin aber relativ ruhig", meint er auf RTL.de. Trotzdem weiß er ganz genau, was er von seiner Traumfrau erwartet: "Ich mache gerne ein paar Sprüche, das sollte sie abkönnen. Dementsprechend sollte sie auch schlagfertig sein. Auf die üblichen Äußerlichkeiten, da achte ich natürlich auch drauf – gepflegtes Äußeres etc. pp." Ob Jessica damit umgehen kann?

Style-Check: ★★★☆☆
Body-Scan: ★★★☆☆
Flirt-Faktor: ★★★★☆
Promi-Potenzial: ★★★☆☆

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Ganz bestimmt! Schließlich ist die Ex-Bachelor-Kandidatin absolut nicht auf den Mund gefallen. Auch mit ihrem Body wird sie den Sport-Freak sicher beeindrucken können – schließlich hat sie in den vergangenen Monaten ordentlich im Fitnessstudio geschwitzt.

Bachelorette-Kandidat SebastianRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Sebastian
Bachelorette-Kandidat SebastianRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Sebastian
Jessica Paszka, BacheloretteInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Bachelorette


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de