Anzeige
Promiflash Logo
Fitnesstrainer Sebastian: Kann er Jessica Paszka stemmen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fitnesstrainer Sebastian: Kann er Jessica Paszka stemmen?

10. Juni 2017, 16:01 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es so weit: Die Bachelorette 2017 geht in die Startlöcher! TV-Sternchen Jessica Paszka (27) wird in diesem Jahr bei RTL nach ihrer großen Liebe suchen. Einer der 20 Kandidaten: der 31-jährige Fitnesstrainer Sebastian. Doch kann der durchtrainierte Hannoveraner Jessica mit ihrer direkten Art überhaupt stemmen?

Dank seines Charmes habe Sebastian schon so manches Herz zum Schmelzen gebracht. Schließlich sei er durch seinen Job als Studioleiter ein echter Frauenmagnet. "Ich wirke nach außen wie ein Playboy, bin aber relativ ruhig", meint er auf RTL.de. Trotzdem weiß er ganz genau, was er von seiner Traumfrau erwartet: "Ich mache gerne ein paar Sprüche, das sollte sie abkönnen. Dementsprechend sollte sie auch schlagfertig sein. Auf die üblichen Äußerlichkeiten, da achte ich natürlich auch drauf – gepflegtes Äußeres etc. pp." Ob Jessica damit umgehen kann?

Ganz bestimmt! Schließlich ist die Ex-Bachelor-Kandidatin absolut nicht auf den Mund gefallen. Auch mit ihrem Body wird sie den Sport-Freak sicher beeindrucken können – schließlich hat sie in den vergangenen Monaten ordentlich im Fitnessstudio geschwitzt.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Style-Check: ★★★☆☆
Body-Scan: ★★★☆☆
Flirt-Faktor: ★★★★☆
Promi-Potenzial: ★★★☆☆

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de