Promiflash Logo
Mega Sommer-Special: So wird "Grill den Henssler"-Abschied!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega Sommer-Special: So wird "Grill den Henssler"-Abschied!

10. Juni 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Es war eine Schocknachricht für Grill den Henssler-Fans! Am Wochenende gab Steffen Henssler (44) das Ende des beliebten VOX-Formats bekannt. Nach acht Staffeln hitziger Koch-Wettkämpfe mit seinen prominenten Kontrahenten wolle der Feinschmecker sich nun neuen Projekten widmen. Doch der Profi-Koch verlässt die Sendung natürlich nicht ohne einen letzten großen Knall!

In einer offiziellen Pressemitteilung versprach der Sender nun einen würdigen Abschied. Und der steht ganz unter dem Motto: Sommer-Spezial! In drei ultimativen BBQ-Challenges unter freiem Himmel wird Steffen sein Talent am Grill unter Beweis stellen. Los geht es ab dem 20. August, immer sonntags um 20:15 Uhr. Schon 2016 gab es eine sommerliche Sonderausgabe der Show. Damals brutzelte der Küchenkönig unter anderem gegen Jan Leyk (32), Sonya Kraus (43) und Thorsten Legat (48).

Steffen selbst nimmt das baldige Ende des TV-Wettkampfes eher gelassen. "Was ich schon sicher sagen kann, ist, dass ich ich mit dem Finale von "Grill den Henssler" bestimmt nicht vom Bildschirm verschwinden werde. Aber jetzt werde ich erstmal mit Vollgas in die letzten drei Sendungen beim Sommer-Special gehen", zitierte ihn die Pressenachricht.

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de