Promiflash Logo
Megavoll! Hier pinkelt "Geordie Shore"-Chloe auf die StraßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Megavoll! Hier pinkelt "Geordie Shore"-Chloe auf die Straße

10. Juni 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Wasser marsch bei Geordie Shore. Dass sich die Stars der Reality Show gerne voll laufen lassen, ist bekannt – jetzt laufen sie allerdings auch aus. Vorzeige-Tollpatsch und Schnapsdrossel Chloe Ferry (21) war in der jüngsten Folge der 14. Staffel gleichermaßen dicht und undicht – und urinierte, stehend mit hochgerissenem Kleid, im Beisein ihrer Cast-Kollegen vor die Tür des Townhouse in Newcastle. Aaah ja!

Nach einer durchzechten Nacht hatten die Geordie Shore-Stars nur noch eines im Sinn: einen leckeren Mitternachtssnack in der großen Wohnküche ihres Luxushauses. Einigen wäre allerdings beinahe der Appetit vergangen, denn dass es die sturzbetrunkene Chloe nach der Ankunft nicht mehr aufs Klo schaffte, mussten Sophie Kasaei, Marty McKenna und Marnie Simpson (25) leider mit ansehen. Kurz nach dem Aussteigen aus dem Taxi brach der schnapsgeschwängerte Sturzbach los und donnerte auf den Asphalt vor der Haustür.

Pech für Chloe! Die Kamera hat diesen Moment für die Ewigkeit festgehalten und damit auch Sophies angewiderten Blick, der Bände spricht.

Gemeinsam geschlemmt wurde im Anschluss übrigens trotzdem – es ist ja auch nicht Chloes erster öffentlicher Pipi-Gate gewesen. In den vergangenen Staffeln erleichterte sich die quirlige Brünette mit der schwachen Blase bereits in Blumenkübeln oder Hofeinfahrten.

Wie findet ihr Chloes Verhalten?
4481
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de