Promiflash Logo
Nach Malle-Jens' Hochzeit: Heiratet Marc Terenzi diese Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Malle-Jens' Hochzeit: Heiratet Marc Terenzi diese Frau?

10. Juni 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Kommt nach dem Dschungelcamp-Sechstplatzierten jetzt auch der diesjährige König unter die Haube? Nach der Hochzeit von Ballermann-Star Jens Büchner (47) und seiner Dani ranken sich nun wilde Heiratsgerüchte um Marc Terenzi (38). Bereits seit Monaten soll der einstige Boygroup-Star mit einer blonden Sächsin namens Anja zusammen sein – und ausgerechnet die soll bei der Feier den Brautstrauß gefangen haben!

Das berichtete Bild Online. Einen Schnappschuss mit den Blumen postete der Blondschopf auch auf Facebook – und sorgte mit ihrem Text zum Pic prompt für Ernüchterung: "Da muss ich ja nur noch die bessere Hälfte finden." Auch auf Marcs Social-Media-Profil steht der Beziehungsstatus auf Single. Ist das etwa nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver für die heimlich aufkeimende Liebe? Angeblich kennen die beiden sich schon länger: Als Tänzerin soll Anja bereits seit Jahren bei Marcs "Horror Nights"-Show im Europapark mitmischen und auch seine Stripper-Gruppe SixxPaxx tatkräftig unterstützen.

Außerdem wurden die beiden in den vergangenen Wochen immer öfter bei öffentlichen Events zusammen gesichtet. So traf Promiflash Marc und seine sexy Begleitung bei der Feier zum fünften Jubiläum einer Beauty-Klinik in Karlshöhe. "Ich sag gar nichts dazu. [...] Sie ist eine hübsche Frau, aber ich kann nichts dazu sagen", kommentierte er seinen Auftritt damals mit einem koketten Augenzwinkern. Nach einem handfesten Liebes-Dementi klingt das nicht gerade. Ob nach der Causa Brautstrauß nun Taten folgen?

Was denkt ihr – wird es bei Marc Terenzi in der Liebe schon bald richtig ernst? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Was meint ihr – könnte Marc seine geheimnisvolle Blondine echt bald heiraten?
236
462
798


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de