Kommt nach dem Dschungelcamp-Sechstplatzierten jetzt auch der diesjährige König unter die Haube? Nach der Hochzeit von Ballermann-Star Jens Büchner (47) und seiner Dani ranken sich nun wilde Heiratsgerüchte um Marc Terenzi (38). Bereits seit Monaten soll der einstige Boygroup-Star mit einer blonden Sächsin namens Anja zusammen sein – und ausgerechnet die soll bei der Feier den Brautstrauß gefangen haben!

Das berichtete Bild Online. Einen Schnappschuss mit den Blumen postete der Blondschopf auch auf Facebook – und sorgte mit ihrem Text zum Pic prompt für Ernüchterung: "Da muss ich ja nur noch die bessere Hälfte finden." Auch auf Marcs Social-Media-Profil steht der Beziehungsstatus auf Single. Ist das etwa nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver für die heimlich aufkeimende Liebe? Angeblich kennen die beiden sich schon länger: Als Tänzerin soll Anja bereits seit Jahren bei Marcs "Horror Nights"-Show im Europapark mitmischen und auch seine Stripper-Gruppe SixxPaxx tatkräftig unterstützen.

Außerdem wurden die beiden in den vergangenen Wochen immer öfter bei öffentlichen Events zusammen gesichtet. So traf Promiflash Marc und seine sexy Begleitung bei der Feier zum fünften Jubiläum einer Beauty-Klinik in Karlshöhe. "Ich sag gar nichts dazu. [...] Sie ist eine hübsche Frau, aber ich kann nichts dazu sagen", kommentierte er seinen Auftritt damals mit einem koketten Augenzwinkern. Nach einem handfesten Liebes-Dementi klingt das nicht gerade. Ob nach der Causa Brautstrauß nun Taten folgen?

Was denkt ihr – wird es bei Marc Terenzi in der Liebe schon bald richtig ernst? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Jens Büchner und Daniela Karabas bei ihrer HochzeitFacebook / Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Jens Büchner und Daniela Karabas bei ihrer Hochzeit
Marc Terenzi in Begleitung einer Blondine auf MallorcaStarpress/WENN.com
Marc Terenzi in Begleitung einer Blondine auf Mallorca
Marc Terenzi bei seinem Strip bei "Grill den Henssler"VOX / Frank W. Hempel
Marc Terenzi bei seinem Strip bei "Grill den Henssler"
Was meint ihr – könnte Marc seine geheimnisvolle Blondine echt bald heiraten?1496 Stimmen
236
Klar, wieso nicht? Die Öffentlichkeit muss ja nicht an allem immer teilhaben.
462
Ich denke schon, dass sie zusammen sind, aber eine Hochzeit wäre zu ernst.
798
Auf keinen Fall! Marc ist ein lockerer Single und das sind bestimmt alles nur Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de