Promiflash Logo
Von wegen Fan-Panik! So entspannt war Dagis 1. Pop-Up-Stop!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Fan-Panik! So entspannt war Dagis 1. Pop-Up-Stop!

10. Juni 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (22) zum Anfassen! Der YouTube-Star eröffnete im Mai, dass er auf eine große Pop-Up-Store-Tour gehen würde. In fünf Städten werde die 22-Jährige dabei ihre eigene Kollektion mit dem Namen Twentyonenine vorstellen. Am Freitag fiel jetzt in Hamburg der Startschuss – und das Event hatte es ordentlich in sich!

Schon bei der Verkündung der Tour vor wenigen Wochen waren die Tickets fast ausverkauft. Kein Wunder, immerhin hatten ihre Fans nicht nur die Chance, ihr Idol live zu treffen, sondern auch ihre neuen Klamotten zu shoppen. Die Teile stehen nämlich nicht in Dagis Online-Show zum Verkauf. Bei der Eröffnung am Freitag gab es deswegen aber noch lange keine Fan-Panik. "So viel Lob bekommen, dass alles entspannt abläuft und dass das jetzt mit Abstand das bestorganisierteste Event ist, wo viele waren", gab die YouTuberin bei Snapchat bekannt. Darüber sei sie so unglaublich glücklich.

Dann bleibt ja nur noch zu hoffen, dass die kommenden Pop-Up-Stops genauso entspannt werden wie der erste. Am Samstag ist Dagi für einen weiteren Tag in Hamburg. Danach geht es für sie nach Berlin, Köln, Wien und München. Wärt ihr bei der Eröffnung gerne dabei gewesen? Stimmt ab!

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Wärt ihr gerne bei Dagi Bees Eröffnung in Hamburg dabei gewesen?
494
716


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de