Promiflash Logo
4. Teil von "Bridget Jones"? Renee Zellweger hat Bock drauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

4. Teil von "Bridget Jones"? Renee Zellweger hat Bock drauf!

11. Juni 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Kehrt die kultigste Britin zurück auf die Leinwand? Renee Zellweger ist schon dreimal in die Rolle der Bridget Jones geschlüpft. Im vergangenen Jahr lief in den Kinos der dritte Teil der Filmreihe, in dem die (ewige) Single-Lady endlich ihren Traummann heiratet und ein Kind bekommt. Wenn es nach der Schauspielerin geht, hört die Story um ihre Paraderolle damit aber noch lange nicht auf!

Renee machte allen Fans nun ziemlich große Hoffnung auf einen vierten "Bridget Jones"-Streifen. "Egoistischerweise hoffe ich es", plauderte sie gegenüber Us Weekly aus. Eine Erklärung dafür hatte sie natürlich auch parat: Die 48-Jährige habe riesigen Spaß daran, die quirlige Londonerin zu spielen. Material für einen neuen Film dürfte es eigentlich genug geben. Zwar ist der einstige Single nun weg vom Markt, hat mittlerweile aber auch ein Baby. Da dürfte also für ziemlich viel Durcheinander gesorgt sein!

Renee gab ihr Debüt als pummelige Chaotin im Jahr 2001 und kämpfte damals erfolgreich um das Herz von Mark Darcy (Colin Firth, 56). Drei Jahre später folgte der nächste Streifen rund um das Thema Liebe. Anschließend mussten die Anhänger stark sein und ganze zwölf Jahre auf eine Fortsetzung warten. Würdet ihr euch über einen vierten Film freuen? Oder ist für euch die Geschichte schon komplett erzählt? Stimmt im Voting ab!

Renée Zellweger, Schauspielerin
Getty Images
Renée Zellweger, Schauspielerin
Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Getty Images
Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019
Getty Images
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019
Würdet ihr euch über einen vierten "Bridget Jones"-Film freuen?
878
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de