Promiflash Logo
"Gut bestückt": So lernte Betty Taube ihren Koray kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gut bestückt": So lernte Betty Taube ihren Koray kennen

11. Juni 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Betty Taube (22) plaudert aus dem Nähkästchen. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist seit November 2016 glücklich mit Fußballer Koray Günter (22) verheiratet. Ihr Eheleben halten die zwei eher aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun hat Betty ganz offen verraten, wie süß die beiden sich kennengelernt haben.

Das junge Model geht heute bei Promi Shopping Queen auf Tour und möchte Guido Maria Kretschmer (52) mit ihrem Outfit begeistern. Beim ersten Aufeinandertreffen mit den Konkurrenten Jürgen Milski (53), Britta Steffen (33) und Isabel Varell (55) erzählt sie auch von ihrem Schatz. So traf sie Koray zum ersten Mal in der Türkei für ein Interview und ihr passierte dabei etwas ganz schön peinliches: "In der Türkei ist es üblich, dass man die Zukunft aus dem Kaffeesatz liest und dann wollte ich eigentlich sagen, dass seine Zukunft gut aussieht, aber dann hab ich gesagt, dass seine Tasse gut bestückt ist." Damit hatte Betty wohl nachhaltig Eindruck hinterlassen.

Ihr ungewollter Scherz führte dann jedenfalls zu einer glücklichen Beziehung. Der 22-jährige Profispieler kickt aktuell für Galatasaray Istanbul. Auch Betty lebt, wenn sie nicht gerade für den Job unterwegs ist, in der türkischen Stadt.

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Was sagt ihr zum Kennenlernen von Betty und Koray?
4065
884


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de