Promiflash Logo
Mickie Krause verrät: Seine größten Malle-Hits sind geklaut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mickie Krause verrät: Seine größten Malle-Hits sind geklaut!

11. Juni 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Mickie Krause (46) das offizielle Musikvideo zu "Mich hat ein Engel geküsst" unter "Ich find Schlager toll". Der Gute-Laune-Song gilt als der Malle-Hit des Sommers. Im Promiflash-Interview verrät Mickie jedoch, dass das Lied gar nicht von ihm selbst ist: "Das ist eine sehr, sehr gute Nummer, wie so viele andere Nummern von mir kommt diese Nummer auch aus Holland." Zu denen gehören unter anderem "Schatzi, schenk mir ein Foto" oder "Nur noch Schuhe an". Hoffentlich gehen den Niederländern nicht die Ideen aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de