Gute Zeiten für Mischa Barton (31): Die Schauspielerin hat in den letzten Jahren viel durchgemacht. Alkohol- und Drogenprobleme, Ärger mit der Polizei und dann ein Sextapeskandal, doch die gebürtige Britin lässt sich nicht unterkriegen. Nicht nur hat sie das Gerichtsverfahren wegen des heiklen Filmchens gerade gewonnen, sondern sie ist auch frisch verliebt.

Mit James Abercrombie wurde Mischa jetzt in Los Angeles gesichtet. Während er sich locker und lässig gab, zog die Beauty allerdings eine ganz schöne Schnute. Ob es nur an den Fotografen lag? Von James Management FRM Model gab es gegenüber Daily Mail folgendes Statement: "James datet aktuell die bekannte Schauspielerin Mischa Barton. James hat Mischa vor knapp einem Monat auf einer Party in Los Angeles kennengelernt. Sie haben sich danach auf einen kleinen Trip nach Frankreich begeben."

Mit dem Model hat Mischa übrigens einen richtig guten Fang gemacht. James ist der Sohn des ehemaligen Schatzmeisters der australischen Partei Victorian Liberal Party. Andrew Abercrombie soll nach aktuellem Stand stolze 574 Millionen Dollar schwer sein.

James Abercrombie und Mischa Barton in Los AngelesAll Access Photo / Splash News
James Abercrombie und Mischa Barton in Los Angeles
Mischa Barton in CannesAntony Jones / Getty Images
Mischa Barton in Cannes
Mischa Barton bei einem Event der Automarke Jaguar in Los AngelesNeilson Barnard/Getty Images
Mischa Barton bei einem Event der Automarke Jaguar in Los Angeles
Was sagt ihr: Geben Mischa und ihr James ein hübsches Paar ab?1642 Stimmen
699
Absolut, die Zwei sind richtig süß zusammen.
943
Naja, wirklich begeistert sehen die beiden nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de