Promiflash Logo
"Boomerang"-Fail: Hier trifft Rebecca Mir auf Fürst Albert!Valery Hache / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Boomerang"-Fail: Hier trifft Rebecca Mir auf Fürst Albert!

13. Juni 2017, 14:45 - Promiflash Redaktion

Royale "Boomerang"-Panne! Beim Formel-E-Rennen am Wochenende in Berlin überreichten Fürst Albert von Monaco (59) und Rebecca Mir (25) die Preise an die Sieger. Bei dieser Gelegenheit schnappte sich die Moderatorin den 59-Jährigen und machte mit ihm ein Instagram-Video. "Ich habe versucht, ihm 'Boomerang' zu erklären", schrieb Rebecca zu dem Clip. Das schien der Fürst aber nicht ganz verstanden zu haben: Während die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin fröhlich eine Grimasse zog, lächelte er höflich weiter. Viele Promis feierten diesen fürstlichen Fail. Monica Ivancan (39), Let's Dance-Profi Kathrin Menzinger (28) und Annemarie Carpendale (39) konnten sich einen Kommentar nicht verkneifen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de