Anzeige
Promiflash Logo
Incis Hochzeit: Schloss, Kutsche & Bachelor-BrautjungfernInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Incis Hochzeit: Schloss, Kutsche & Bachelor-Brautjungfern

13. Juni 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor schaffte es Inci Elena Sencer (24) nicht, Sebastian Panneks (30) Herz zu erobern. Das ist allerdings nicht weiter schlimm, schließlich lernte die schöne Deutsch-Türkin nur wenig später ihren Traummann außerhalb des TVs kennen und inzwischen ist sie mit dem Mystery Man auch verlobt. Die Hochzeit plant sie bereits – und bei der werden auch ihre BFFs aus der Show dabei sein. Promiflash gegenüber verriet sie: "Das Wichtigste an meiner Hochzeit sind meine Familie, Freunde und natürlich vier alte Bachelor-Kandidatinnen, die zu 100 Prozent da sein und meine Brautjungfern werden. Das sind Julia Anna (22), Julia Prokopy, Fabienne Gierke und Clea-Lacy natürlich."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de