Ist sie nun verheiratet oder doch "nur" verlobt? Vor wenigen Minuten überrascht Inci Elena Sencer (24) ihre Fans mit einem echten Liebeshammer: sie ist verlobt! Doch dem einen oder anderen fallen an ihrem Post Dinge auf, die darauf schließen lassen, dass sie womöglich sogar schon ein Schritt weiter gegangen ist – den zum Altar. Gegenüber Promiflash klärte sie das Ganze jetzt auf!

Betrachtet man das Instagram-Bild, mit dem die Ex-Bachelor-Kandidatin die schöne Neuigkeit verkündete, kann man ohne viel Fantasie darüber grübeln, ob sie nicht wirklich schon längst verheiratet ist. Ihren Ringfinger schmücken gleich zwei wunderschöne, aufeinander abgestimmte Schmuckstücke. Ihr Hashtag "#married" scheint ebenso ein eindeutiger Hinweis zu sein. Aber: Alles Quatsch, wie Inci jetzt gegenüber Promiflash klarstellte. Tatsächlich sind sie und ihre Liebster derzeit nur verlobt.

Die 23-Jährige verrät dafür aber ein kleines Detail ihrer Verlobung. Die Frage aller Fragen stellte ihr Schatz ihr ganz romantisch im Urlaub. Ein Moment, den sie für immer im Herzen tragen wird.

Inci Elena Sencers VerlobungsringInstagram / inci.sencer
Inci Elena Sencers Verlobungsring
"Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer am Miami BeachRTL / Marie Schmidt
"Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer am Miami Beach
Inci SencerInstagram/inci.sencer
Inci Sencer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de