Bei Vanessa Mais (25) Hochzeit waren alle dabei! Zumindest alle, die sie und ihr frisch angetrauter Gatte Andreas Ferber zur gestrigen Hochzeit eingeladen hatten. Die Festlichkeiten fanden im Kreise der Familie und der engsten Freunde statt – und von denen erschien auch wirklich jeder, der eingeladen war. Für Vanessa und ihren Liebsten ein tolles Gefühl!

Gegenüber RTL meldete sich Andreas unmittelbar von der Hochzeit und verriet: "Es kam jeder. Wir haben genau die Leute eingeladen, die wir dabei haben wollten, so ein kleiner Kreis, und es kamen echt alle, die uns wichtig sind." Sichtlich zufrieden fügte Andreas, der auch Vanessas Manager ist, hinzu: "Und das macht uns natürlich stolz an dem Tag, mega!"

Neben Dieter Bohlen (63) mit Langzeit-Freundin Carina (33) waren natürlich auch Vanessas Schwiegereltern Andrea Berg (51) und Ulrich Ferber (54) mit von der Partie. Gegenüber Bild fand die Let's Dance-Zweitplatzierte rührende Worte zur kirchlichen Hochzeit: "Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind."

Vanessa Mai bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Vanessa Mai bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin
Dieter Bohlen mit Carina Walz in BerlinAndreas Rentz / Getty Images
Dieter Bohlen mit Carina Walz in Berlin
Andrea Berg und Ulrich Ferber 2016 in BerlinBrian Dowling / Wenn.com
Andrea Berg und Ulrich Ferber 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de