Promiflash Logo
Vor der Trauung: Perfektionistin Vanessa Mai superentspannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor der Trauung: Perfektionistin Vanessa Mai superentspannt!

13. Juni 2017, 5:15 - Promiflash Redaktion

Perfektionistin Vanessa Mai (25) vor der Hochzeit total entspannt? Gerade erst wurde bekannt: Die Schlagersängerin hat ihrem Liebsten Andreas Ferber am Montagabend auf Mallorca das Ja-Wort gegeben. Standesamtlich heiratete das Paar sogar bereits drei Tage vor dem großen Let's Dance-Finale. In Bezug auf die Tanzshow und auch auf ihre Karriere im Allgemeinen ist die Musikerin eher perfektionistisch veranlagt, leidet deshalb auch oft unter Aufregung vor ihren Auftritten. Vor ihrem großen Tag legte die Sängerin allerdings eine ganz andere Attitüde an den Tag!

"Ich glaube, ich bin die Entspannteste von allen hier", erklärte Vanessa kurz vor der kirchlichen Trauung gegenüber RTL. Im wunderschönen weißen Brautkleid stehend gab die "Let's Dance"-Zweitplatzierte zu: Sie wolle den Tag mit ihrem Liebsten einfach genießen. Gatte Andreas, der auch Vanessas Manager ist, erschien übrigens ebenfalls ganz in weiß zur Mallorca-Hochzeit – ebenso wie die restlichen 30 Gäste der intimen Feier.

Das Showtalent und der Stiefsohn von Andrea Berg (51) sind bereits seit Ende 2015 verlobt. Passend zur Hochzeit auf Mallorca machte Andreas seiner Liebsten auch den Antrag auf der spanischen Insel.

Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Hättet ihr erwartet, dass Vanessa bei ihrer Hochzeit so entspannt sein würde?
760
472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de