Promiflash Logo
"Mein Seelenbruder": Paddy Kelly schwärmt von Moses PelhamGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Seelenbruder": Paddy Kelly schwärmt von Moses Pelham

13. Juni 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Große Männerliebe bei Sing meinen Song: In der heutigen Ausgabe der Show performen Stefanie Kloß (32), Mark Forster (34) und Co. Songs des Musikbusiness-Urgesteins Moses Pelham (46). Wie schon in den letzten Wochen wird es auch diesmal ein Abend voller großer Gefühle. Besonders Paddy Kelly (39) liegt der Musikproduzent sehr am Herzen.

Mit dem von Moses produzierten Song "Führ mich ans Licht" von Xavier Naidoo (45) möchte Michael Patrick Kelly, wie sich der Kelly Family-Star heute nennt, seine Kollegen begeistern. "Ich freue mich sehr, diese Zeit mit Moses zu verbringen. Der ist so was wie ein Seelenbruder. Auf einer anderen Ebene sind wir uns sehr nah", verriet der Sänger VOX. Offenbar war die gemeinsame Zeit in Südafrika so intensiv für die Künstler, dass sie mittlerweile bereits eine Geschwisterliebe verbindet. Vielleicht ist es aber auch die langjährige Erfahrung im Business, die die zwei bereits hinter sich haben.

Auch für Mark Forster wird es übrigens ein aufregender Auftritt. Der Sänger fühlt sich von Moses "maßgeblich beeinflusst". Vor allem die Musik, die der Produzent mit Xavier Naidoo gemacht habe, sei sehr prägend für den 33-Jährigen gewesen.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de