Promiflash Logo
Nach Heimlich-Trauung: Vanessa Mai richtet sich an ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Heimlich-Trauung: Vanessa Mai richtet sich an ihre Fans

13. Juni 2017, 12:33 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung des gestrigen Abends: Vanessa Mai (25) gab ihrem Andreas Ferber auf Mallorca das Ja-Wort. Standesamtlich hatten die beiden sogar schon eine Woche zuvor geheiratet, doch das bekam niemand mit. Einen Tag nach der traumhaften kirchlichen Feier richtete sich die Schlager-Queen ganz offen an ihre Fans!

"Danke für so viele liebe Nachrichten", ließ sie ihre Follower auf Instagram wissen. Hinzu fügte sie einen Herz-Smiley und den eindeutigen Hashtag "Mr. and Mrs". Knapp 25.000 Likes und mehr als 1.200 Glückwunsch-Kommentare beweisen: Ihre Fans freuen sich mega für die 25-Jährige. Und genau das weiß die Sängerin zu schätzen.

Die Feierlichkeiten auf der spanischen Insel, auf der Andreas seiner Liebsten übrigens auch den Heiratsantrag machte, hielt das Paar in kleinem Kreis ab. 30 geladene Gäste, Familie und die engsten Freunde durften die romantische Trauung in einer Kapelle in Pollença miterleben. Unter ihnen: Dieter Bohlen (63) mit Langzeit-Freundin Carina und Vanessas Schwiegereltern in spe, Andrea Berg (51) und Ulrich Ferber.

Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de