Promiflash Logo
Urlaubsflirt? Welches Girl knipst Leonard Freier denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Urlaubsflirt? Welches Girl knipst Leonard Freier denn hier?

13. Juni 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Ist Leonard Freier (32) tatsächlich wieder vergeben? Um seinen Beziehungsstatus macht der ehemalige Bachelor derzeit ein kleines Geheimnis. Im April erschien er in Begleitung einer Blondine bei einer Filmpremiere und schien sichtlich angetan. Nun tauchte auf einem Urlaubsschnappschuss wieder eine Frau auf, wenn auch vielleicht nicht ganz freiwillig.

Leonard genießt momentan die spanische Sonne auf der Insel Ibiza. Und wie es jetzt aussieht, nicht allein. Auf einem Instagram-Pic chillt der muskulöse Ex-Rosenkavalier im Pool. Doch in der Glasscheibe vor ihm ist ziemlich eindeutig die Spiegelung einer Frau zu erkennen, die das Foto schießt. Ist das etwa seine neue Freundin? Und: Ist die Unbekannte wirklich versehentlich auf das Bild geraten? Dieses entscheidende Detail müsste dem Social-Media-Profi doch bereits beim Posten aufgefallen sein.

Auch seine Fans wundern sich ein wenig über das Bild: "Die hübsche Dame/Fotografin hätte sich so positionieren müssen, dass man sie nicht sieht und auch nicht den Rest des Hintergrundes." Ob es sich nun nur um einen Urlaubsflirt handelt oder gar seine neue Liebe – mal sehen, wann Leonard sich selbst dazu äußert.

Leonard Freier in Potsdam, 2017
Getty Images
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de