Traurige Nachrichten von einer deutschen Schauspielerin! Anita Pallenberg verstarb im Alter von 73 Jahren. Das verkündete ihre gute Freundin Stella Schnabel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch über ihren Instagram-Account.

Die Schwester von Vito Schnabel (30) richtete in ihrem Post rührende Worte an die Verstorbene: "Ich habe noch nie eine Frau wie dich getroffen, Anita." Auch Liv Tylers (39) Mutter Bebe Buell machte ihre Trauer in einem Post öffentlich: "Es gab niemanden, der schöner, einzigartiger und inspirierender war. [...] Ich werde dich für immer lieben, meine liebe Anita." Woran der "Candy"-Star verstarb, ist bisher noch nicht bekannt.

Internationale Bekanntheit erlangte die Schönheit, die auch als Model tätig war, durch ihre Beziehung zu den Rolling Stones. Nach einer zweijährigen Beziehung zu Brian Jones verließ sie diesen für Keith Richards (73). Mit ihm hat die Halbitalienerin zwei Kinder, Sohn Marion (47) und Tochter Angela (45). Ihr dritter Sprössling Tara verstarb damals nur wenige Wochen nach der Geburt. Den letzten Auftritt in der Öffentlichkeit nahm das Allroundtalent 2016 bei einer Modenschau der Designerin Pam Hogg in London wahr.

Anita Pallenberg und Stella SchnabelInstagram / stella__schnabel
Anita Pallenberg und Stella Schnabel
Anita PallenbergLarry Ellis / Getty Images
Anita Pallenberg
Anita Pallenberg bei einer Modenschau der Designerin Pam Hogg 2016 in LondonEamonn M. McCormack / Getty Images
Anita Pallenberg bei einer Modenschau der Designerin Pam Hogg 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de