Promiflash Logo
Anita Pallenberg gestorben: Jetzt spricht Ex Keith Richards!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anita Pallenberg gestorben: Jetzt spricht Ex Keith Richards!

15. Juni 2017, 22:48 - Promiflash Redaktion

Schöner hätte sich Keith Richards (73) nicht ausdrücken können! Dienstagnacht ist völlig überraschend seine Ex-Freundin – die deutsche Schauspielerin Anita Pallenberg – im Alter von 73 Jahren verstorben. Nachdem Stella Schnabel, die Schwester von Vito Schnabel (30), sich zum Tod ihrer Freundin gemeldete hatte, sprach nun auch der Rolling Stones-Gitarrist einige rührende Worte über seine ehemalige Lebensgefährtin!

Keith und Anita waren trotz einer zwölfjährigen Beziehung nie miteinander verheiratet, doch sie haben einen gemeinsamen Sohn Marlon (47) und und eine Tochter Angela (45). Ihr dritter Sprössling Tara verstarb damals nur wenige Wochen nach der Geburt. Gegenüber TheWrap sagte Keith nun über die verstorbene Mutter seiner Kinder: "Sie war eine bemerkenswerte Frau. Und sie wird für immer in meinem Herzen bleiben."

Laut einer Sprecherin der Rolling Stones habe Anita im St. Richard's Hospital einen friedlichen Tod erlebt, nachdem sie bereits einige Zeit krank gewesen war. Wann die Beerdigung der gebürtigen Engländerin stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de