Zahnlücken-Horror! Demi Moore (54) war am Montag bei der "Tonight Show" zu Gast und packte eine Story aus, die das Publikum sprachlos machte. Sie verriet gerade heraus, dass ihr beide Vorderzähne ausgefallen sind – der Grund dafür? Stress!

Der Talkmaster Jimmy Fallon (42) zeigte ein Foto der Schauspielerin in die Kamera, das sie mit einer Zahnlücke zeigt. "Das ist das Verrückteste, was ich je gesehen habe. Wie ist das passiert?", fragte er die Ex von Ashton Kutcher (39). Die 54-Jährige klärte den bizarren Zahnverlust auf. "Ich würde liebend gerne sagen, dass es beim Skateboarden oder bei etwas richtig Coolem passiert ist [...]. Wegen Stress hab ich meine Vorderzähne verloren", erklärte Demi den Zuschauern. Sie finde es wichtig, darüber zu sprechen, da Stress in Amerika eine der häufigsten Todesursachen darstelle.

Der Hollywood-Star hat tatsächlich eine schwere Zeit hinter sich. Vor zwei Jahren ist ein 21-jähriger Student bei einer Party im Pool von Demis Anwesen ertrunken. Obwohl sie sich zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht in Los Angeles befand, wurde die Dreifach-Mama erst vor wenigen Monaten selbst in dem Fall angezeigt. Den Schönheitsmakel, den das ehemalige Model davongetragen hat, scheint es jedoch mit Humor zu nehmen. "Gott sei Dank gibt es die moderne Zahnheilkunde", scherzte sie im Interview.

Jimmy Fallon, Comedian und ModeratorLoreen Sarkis/Getty Images
Jimmy Fallon, Comedian und Moderator
Demi Moore bei der Premiere von "Rough Night" in New YorkJamie McCarthy/Getty Images
Demi Moore bei der Premiere von "Rough Night" in New York
Demi Moore, US-amerikanische SchauspielerinKevork Djansezian / Getty Images
Demi Moore, US-amerikanische Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass sie so offen mit der Story umgeht?2377 Stimmen
2131
Total toll. Respekt!
246
Verrückt. Warum erzählt man so etwas im Fernsehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de