Promiflash Logo
Drama-Queen Pink so erkältet: "Ich dachte, ich muss sterben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Drama-Queen Pink so erkältet: "Ich dachte, ich muss sterben"

15. Juni 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Pink (37) ist eigentlich die Coolness in Person. Mit ihrem Mann Carey Hart (41) und den Kids Willow (6) und Jameson Moon hat die Sängerin zudem ihr großes Glück gefunden. Doch eine Sache kann die Zweifachmama trotzdem mächtig aus der Ruhe bringen, wie sie in einem Facebook-Video jetzt zeigt. Pink hat sich nämlich eine Erkältung eingefangen und sieht das hochdramatisch: "Vergangene Nacht hab ich gedacht, ich würde vielleicht sterben. Ich dachte, mein Rücken war ganz steif und ich dachte, ich hätte vielleicht eine Hirnhautentzündung oder diese Grippe, die dich umbringt. Aber anscheinend bin ich einfach nur erkältet."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de