Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch und ihr Ex: "Immer noch cool miteinander"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch und ihr Ex: "Immer noch cool miteinander"

16. Okt. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Die Liebe ging, die Freundschaft blieb – und Baby Ben! Ex-Dschungelcamperin Tanja Tischewitsch (27) und ihr Ex-Freund Thomas haben sich im August getrennt, nur sechs Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes. Und wie geht es nun bei dem Ex-Paar weiter? Von Streitereien ist zumindest keine Spur.

"Es läuft immer noch sehr, sehr gut. Wir sind immer noch beste Freunde", erklärt Tanja exklusiv bei Promiflash. Davon träumen wohl die meisten Trennungspaare. "Das Ding ist einfach, wir haben einen Sohn gemeinsam und deswegen reißen wir uns auch einfach zusammen", um dann aber lächelnd zu ergänzen: "Wobei brauchen wir eigentlich gar nicht. Wir sind immer noch cool miteinander. Wir haben so viel Liebe für unseren Sohn, dass das geht." Harmonie pur, trotz Trennung. Sehr, sehr erwachsen.

Nach der Trennung war die Familie sogar gemeinsam im Urlaub – auch nicht selbstverständlich. Doch danach hat sich die schöne Sängerin und Schauspielerin kurzzeitig selbst in den Mittelpunkt gestellt. Ihre "Bacons" (Tanjas Spitzname für ihre Brüste) wurden vom Beauty-Doc optimiert. Jetzt fühlt sie sich rundum glücklich, trotz Trennung. Wie gut es zwischen ihr und ihrem Ex läuft, könnt ihr im Video erfahren.

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy AwardsGetty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de