Traurige Victoria Swarovski: Hochzeit ohne Schwiegervater!

Victoria SwarovskiSascha Steinbach/Getty Images
15. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Am Wochenende ist es endlich so weit: Victoria Swarovski (23) heiratet ihren Liebsten Werner Mürz. Vor vier Wochen haben sich die beiden im Rathaus in Kitzbühel bereits das Jawort gegeben, jetzt folgt die kirchliche Trauung. Bei dem großen Tag des Paares wird eine wichtige Person aber fehlen: der Vater des Bräutigams!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Victorias Schwiegervater Werner Mürz Senior starb im vergangenen Jahr bei einem Autounfall. Dieser Verlust wird wohl besonders am Hochzeitstag zu spüren sein. "Das ist natürlich super schade. Aber das ist der Lauf des Lebens", sagte die letztjährige Let's Dance-Gewinnerin im Bunte-Interview. Sie wisse, dass das hart klinge, aber sie und ihr Mann hätten in den vergangenen Monaten sehr um den 68-Jährigen getrauert. "Klar, vermisst du diesen Menschen gerade an so einem Tag, aber er wird von oben zuschauen und wird mit uns anstoßen", erzählte sie weiter.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Victorias und Werners Hochzeit soll trotzdem ein rauschendes Fest werden und unglaubliche drei Tage andauern. Dafür haben die beiden auch eine besondere Location ausgewählt: "Für die Hochzeit geht es ins Ausland. Nach Italien, dorthin, wo es richtig warm ist", hatte sie bereits vor einigen Wochen verraten. Findet ihr eine Hochzeit über drei Tage zu übertrieben? Stimmt ab!

Anzeige
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil