Promiflash Logo
"Frozen"-News: Schneemann Olaf bekommt ein Mini-Spin-off!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Frozen"-News: Schneemann Olaf bekommt ein Mini-Spin-off!

16. Juni 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Frostige Neuigkeiten von Disney! Im April wurde bekannt, dass Frozen eine Fortsetzung bekommt – der Starttermin im November 2019 sorgte allerdings für jede Menge Ärger. Die Fans wollen nicht so lange auf den zweiten Teil des Abenteuers warten. Jetzt können sich die "Frozen"-Begeisterten aber erst mal auf etwas anderes freuen: Schneemann Olaf bekommt ein eigenes Mini-Spin-off! Der kleine Held macht sich darin samt Rentier Sven auf die Suche nach weihnachtlichen Traditionen – und das wird ganz schön turbulent! Bereits im November soll seine Reise auch in die deutschen Kinos kommen und als Vorfilm des Animationsstreifens "Coco" laufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de