Promiflash Logo
Po-Loch gesehen: Chrissy Teigen streicht Doggy-Style-Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Po-Loch gesehen: Chrissy Teigen streicht Doggy-Style-Sex!

16. Juni 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird's intim! Chrissy Teigen (31) sorgt häufiger mit frechen Sprüchen für Schlagzeilen. Diesmal offenbarte das Model sogar schlüpfrige Details aus seinem Schlafzimmer. In einem Interview verriet die Amerikanerin: Sie will mit Ehemann John Legend (38) nie wieder Sex im Doggy-Style haben – und das hat einen guten Grund!

Das Topmodel ziert das Cover der Juli-Ausgabe des Marie Claire Magazins und erzählte der Zeitschrift bei der Gelegenheit eine Story, die den Lesern die Schamesröte ins Gesicht treiben dürfte. "John und ich hatten ein Doppeldate. Wir scherzten herum und ich sagte: 'John hat mein Po-Loch noch nie gesehen' und John sagte: 'Machst du Witze? Immer wenn jemand es Doggy-Style macht, sieht man ein Po-Loch. Ich sehe es jedesmal!'" Daraufhin habe die Mama von Luna Simone (1) sofort klargestellt, dass sie ab jetzt nie wieder in dieser Stellung Sex haben würden.

Die 31-Jährige kam im Interview auch auf das Thema Kinder zu sprechen. Sie habe es geliebt, schwanger zu sein. "Vielleicht sollte ich Angst davor haben, aber ich weiß nicht. Es könnte wohl kaum schlimmer sein, als beim letzten Mal, oder?" Die Frau des "All of Me"-Sängers litt nach der Geburt ihrer Tochter nämlich an einer postnatalen Depression.

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Wie findet ihr es, dass Chrissy so ehrlich über den Sex mit John spricht?
3117
2155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de