Promiflash Logo
Arme Vicky Swarovski: Hochzeit fast ins Wasser gefallen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arme Vicky Swarovski: Hochzeit fast ins Wasser gefallen!

17. Juni 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Donnerwetter! Victoria Swarovski (23) und der Im­mo­bi­li­en­in­ves­tor Werner Mürz feierten gestern im italienischen Triest ihre Traumhochzeit. Doch fast wären die Feierlichkeiten ins Wasser gefallen. Ein Gewitter brachte die Stimmung beinahe zum Kippen!

Alles war perfekt. Braut und Bräutigam strahlten um die Wette und feierten mit mehr als 100 Gästen, dass sie den Bund der Ehe geschlossen haben. Plötzlich zog jedoch ein Gewitter auf und sorgte kurz für Aufregung, wie Bild Online jetzt berichtete. Der Himmel tat sich auf und es regnete in Strömen, sodass erst mal alle Unterschlupf suchen mussten. Nach ungefähr 15 Minuten nahm der Schrecken jedoch ein Ende und das Wetter zeigte sich wieder freundlicher.

Durch so eine kleine Regentaufe ließ sich der Swarovski-Sonnenschein seinen schönsten Tag aber nicht vermasseln. Stattdessen feierte die 23-jährige Braut bei der Open-Air-Party im Maxis Restaurant in Gesellschaft von Promis wie Sylvie Meis (39), Rapper Kay One (32) und Model Barbara Meier (30) und ließ sich von einem professionellen Catering-Service verwöhnen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Barbara Meier und Sylvie Meis
Getty Images
Barbara Meier und Sylvie Meis
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de