Donnerwetter! Victoria Swarovski (23) und der Im­mo­bi­li­en­in­ves­tor Werner Mürz feierten gestern im italienischen Triest ihre Traumhochzeit. Doch fast wären die Feierlichkeiten ins Wasser gefallen. Ein Gewitter brachte die Stimmung beinahe zum Kippen!

Victoria Swarovski & Werner Mürz auf ihrer Hochzeit in TriestPetrussi Foto / Splash News
Victoria Swarovski & Werner Mürz auf ihrer Hochzeit in Triest

Alles war perfekt. Braut und Bräutigam strahlten um die Wette und feierten mit mehr als 100 Gästen, dass sie den Bund der Ehe geschlossen haben. Plötzlich zog jedoch ein Gewitter auf und sorgte kurz für Aufregung, wie Bild Online jetzt berichtete. Der Himmel tat sich auf und es regnete in Strömen, sodass erst mal alle Unterschlupf suchen mussten. Nach ungefähr 15 Minuten nahm der Schrecken jedoch ein Ende und das Wetter zeigte sich wieder freundlicher.

Barbara Meier und Sylvie Meis auf der Hochzeit von Victoria SwarovskiActionPress/Fabrizio Giraldi
Barbara Meier und Sylvie Meis auf der Hochzeit von Victoria Swarovski

Durch so eine kleine Regentaufe ließ sich der Swarovski-Sonnenschein seinen schönsten Tag aber nicht vermasseln. Stattdessen feierte die 23-jährige Braut bei der Open-Air-Party im Maxis Restaurant in Gesellschaft von Promis wie Sylvie Meis (39), Rapper Kay One (32) und Model Barbara Meier (30) und ließ sich von einem professionellen Catering-Service verwöhnen.

Sylvie Meis & Charbel Aouad auf der Hochzeit von Victoria SwarovskiPetrussi Foto / Splash News
Sylvie Meis & Charbel Aouad auf der Hochzeit von Victoria Swarovski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de