Sie dürfen die Braut jetzt küssen! Nachdem Victoria Swarovski (23) und Werner Mürz schon vor vier Wochen standesamtlich geheiratet haben, gaben sie sich gestern auch kirchlich das Jawort. Jetzt postete die Swarovski-Erbin erstmals ein Statement über den schönsten Tag ihres Lebens!

Victoria Swarovski & Werner Mürz bei ihrer kirchlichen Eheschließung in ItalienPetrussi Foto / Splash News
Victoria Swarovski & Werner Mürz bei ihrer kirchlichen Eheschließung in Italien

"Ich habe Ja gesagt, zu der Liebe meines Lebens!", kommentierte die ehemalige Let's Dance-Gewinnerin ein Hochzeitsfoto auf ihrem Instagram-Account, auf dem die Frischvermählten sich einen Kuss geben. Im italienischen Triest ging die Schönheit mit ihrem Traumprinzen den Bund der Ehe ein. Die Fans waren ganz verzaubert von dem Anblick. "OMG. Du sieht aus, wie eine Disney-Prinzessin. Wunderschön. Ich wünsche euch alles Gute", schrieb ein Follower unter das Foto.

Victoria Swarovski & Werner MürzActionPress/Fabrizio Giraldi
Victoria Swarovski & Werner Mürz

Auch die Promiflash-Leser waren hin und weg von dem Kleid der 23-Jährigen. Ganze 86,5 Prozent der Befragten waren der Meinung: Victoria sah in dem Dress einfach wunderschön aus. Das entspricht 8.060 Stimmen. Lediglich 13,5 Prozent und somit 1.258 Nutzer gaben an, dass die Robe gar nicht ihr Fall war.

Victoria Swarovski & Werner Mürz auf ihrer Hochzeit in TriestPetrussi Foto / Splash News
Victoria Swarovski & Werner Mürz auf ihrer Hochzeit in Triest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de