Promiflash Logo
Nach Traumhochzeit: 1. Statement von Victoria Swarovski!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Traumhochzeit: 1. Statement von Victoria Swarovski!

17. Juni 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Sie dürfen die Braut jetzt küssen! Nachdem Victoria Swarovski (23) und Werner Mürz schon vor vier Wochen standesamtlich geheiratet haben, gaben sie sich gestern auch kirchlich das Jawort. Jetzt postete die Swarovski-Erbin erstmals ein Statement über den schönsten Tag ihres Lebens!

"Ich habe Ja gesagt, zu der Liebe meines Lebens!", kommentierte die ehemalige Let's Dance-Gewinnerin ein Hochzeitsfoto auf ihrem Instagram-Account, auf dem die Frischvermählten sich einen Kuss geben. Im italienischen Triest ging die Schönheit mit ihrem Traumprinzen den Bund der Ehe ein. Die Fans waren ganz verzaubert von dem Anblick. "OMG. Du sieht aus, wie eine Disney-Prinzessin. Wunderschön. Ich wünsche euch alles Gute", schrieb ein Follower unter das Foto.

Auch die Promiflash-Leser waren hin und weg von dem Kleid der 23-Jährigen. Ganze 86,5 Prozent der Befragten waren der Meinung: Victoria sah in dem Dress einfach wunderschön aus. Das entspricht 8.060 Stimmen. Lediglich 13,5 Prozent und somit 1.258 Nutzer gaben an, dass die Robe gar nicht ihr Fall war.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de