Da übt wohl jemand fleißig Pirouetten! Harper Seven Beckham (5) ist gerade mal fünf Jahre alt, aber sie trainiert schon seit Ende 2015 als Ballerina. Mama Victoria Beckham (43) ist mächtig stolz, dass ihre Tochter in ihre Fußstapfen tritt – und das im wahrsten Sinne des Wortes!

"Ich spiele mit Mummys alten Ballettschuhen. Danke dir, Oma! Küsse von Harper", schrieb die Vierfach-Mutter auf Instagram. Auf dem Foto ist die jüngste des Beckham-Clans in Vics alten Tretern zu sehen. Ihre Fans sind begeistert von dem Posting: "Unglaublich, dass du diese Schuhe immer noch hast" und "Sehr berührend", schrieben zum Beispiel zwei ihrer Follower. Ein anderer lobte die tolle Fußhaltung der kleinen Ballerina.

Harper nimmt seit knapp anderthalb Jahren Unterricht bei der renommierten Ballettkompanie English National Ballet in London. "Sie geht jede Woche [zur Probe] und David (42) bringt sie persönlich hin und hängt dort mit den anderen Vätern ab. Es ist wirklich süß", hatte damals ein Insider gegenüber The Sun geschwärmt. David und Victoria würden es lieben, sie tanzen zu sehen und würden ihr bei den Übungen helfen.

Victoria und Harper Seven BeckhamCollage: Instagram
Victoria und Harper Seven Beckham
David Beckham mit seinen Kindern Cruz, Harper und RomeoAlex Livesey/Getty Images
David Beckham mit seinen Kindern Cruz, Harper und Romeo
David Beckham (r.) mit seiner Tochter Harper bei der Fashion Week in New YorkDON EMMERT/AFP/Getty Images
David Beckham (r.) mit seiner Tochter Harper bei der Fashion Week in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de