Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Wer singt welchen Patrick-Kelly-Hit?Oliver Hardt / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Wer singt welchen Patrick-Kelly-Hit?

17. Juni 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

The Kelly Family-Fans, aufgepasst! Die mittlerweile fünfte Episode von Sing meinen Song steht am Dienstag an und dieses Mal wird Michael Patrick Kelly (39) im Mittelpunkt stehen. Auch wenn Paddy mittlerweile als Solo-Künstler unterwegs ist, werden die anderen Musiker vor allem Lieder von The Kelly Family performen – und diese Titel erwarten die Zuschauer!

Den Anfang macht Moses Pelham (46) mit "David's Song", wie VOX jetzt vorab verrät. Moses hat nicht nur am Text geschraubt, sondern auch eine Jazz-Ballade daraus gemacht und bekommt dabei Unterstützung von Glashaus-Sängerin Cassandra Steen (37). Mark Forster (34) performt danach "Fell In Love With An Alien". Stefanie Kloß (32) stellt sich der wohl größten Herausforderung des Abends: Die Silbermond-Frontfrau wagt sich mit "An Angel" an einen ganz besonderen Erfolgshit. Paddy hat ihn mit 15 Jahren für seine Mutter geschrieben und der Song hielt sich ein Jahr in den Charts.

Nach sechs Jahren im Kloster hat sich Paddy 2011 mit "Shake Away" in der Öffentlichkeit zurückgemeldet. Gentleman (43) wagt sich an diesen Titel und rührt den 39-Jährigen damit sogar zu Tränen. Lena Meyer-Landruts (26) Auftritt mit "Mama" dürfte wohl ebenfalls emotional werden, denn diesen Song widmete er seiner verstorbenen Mutter. Für gute Laune sorgen hingegen die Gastgeber von The BossHoss mit "No Fuzz No Buzz". Auf welche Performance freut ihr euch am meisten? Stimmt ab!

Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Getty Images
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Auf welchen Song freut ihr euch am meisten?
202
697
1313
305
532
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de