The Kelly Family-Fans, aufgepasst! Die mittlerweile fünfte Episode von Sing meinen Song steht am Dienstag an und dieses Mal wird Michael Patrick Kelly (39) im Mittelpunkt stehen. Auch wenn Paddy mittlerweile als Solo-Künstler unterwegs ist, werden die anderen Musiker vor allem Lieder von The Kelly Family performen – und diese Titel erwarten die Zuschauer!

Moses Pelham, Mark Forster und Michael Patrick Kelly bei "Sing meinen Song"VOX / Markus Hertrich
Moses Pelham, Mark Forster und Michael Patrick Kelly bei "Sing meinen Song"

Den Anfang macht Moses Pelham (46) mit "David's Song", wie VOX jetzt vorab verrät. Moses hat nicht nur am Text geschraubt, sondern auch eine Jazz-Ballade daraus gemacht und bekommt dabei Unterstützung von Glashaus-Sängerin Cassandra Steen (37). Mark Forster (33) performt danach "Fell In Love With An Alien". Stefanie Kloß (32) stellt sich der wohl größten Herausforderung des Abends: Die Silbermond-Frontfrau wagt sich mit "An Angel" an einen ganz besonderen Erfolgshit. Paddy hat ihn mit 15 Jahren für seine Mutter geschrieben und der Song hielt sich ein Jahr in den Charts.

"Sing meinen Song"-Stars 2017VOX / Markus Hertrich
"Sing meinen Song"-Stars 2017

Nach sechs Jahren im Kloster hat sich Paddy 2011 mit "Shake Away" in der Öffentlichkeit zurückgemeldet. Gentleman (43) wagt sich an diesen Titel und rührt den 39-Jährigen damit sogar zu Tränen. Lena Meyer-Landruts (26) Auftritt mit "Mama" dürfte wohl ebenfalls emotional werden, denn diesen Song widmete er seiner verstorbenen Mutter. Für gute Laune sorgen hingegen die Gastgeber von The BossHoss mit "No Fuzz No Buzz". Auf welche Performance freut ihr euch am meisten? Stimmt ab!

Stefanie Kloß bei "Sing meinen Song"VOX / Markus Hertrich
Stefanie Kloß bei "Sing meinen Song"
Auf welchen Song freut ihr euch am meisten?3149 Stimmen
202
Moses Pelham mit "David's Song"
697
Mark Forster mit "Fell In Love With An Alien"
1313
Stefanie Kloß mit "An Angel"
305
Gentleman mit "Shake Away"
532
Lena mit "Mama"
100
The BossHoss mit "No Fuzz No Buzz"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de