Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis & Charbel: Megaverliebt auf Victorias Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis & Charbel: Megaverliebt auf Victorias Hochzeit!

17. Juni 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Muss Liebe schön sein! Victoria Swarovski (23) heiratete am Freitagnachmittag ihren Werner Mürz im italienischen Triest. Zu Gast waren unter anderem auch Sylvie Meis (39) und ihr Verlobter Charbel Aouad. Nicht nur Sylvies Robe sorgte für Aufsehen, sondern auch ihre Blicke, denn die zeigen nämlich: Die Moderatorin ist total verknallt!

Die 39-Jährige wählte für den romantischen Anlass eine bodenlange sowie rosafarbene Robe mit Spitzenbustier und passte damit optisch perfekt zu Charbel. Der Unternehmer entschied sich für einen klassischen Anzug in Schwarz. Mit ihren verträumten und verliebten Blicken himmelte die Moderatorin ihren Partner fast die ganze Zeit an. Auch der 35-Jährige konnte seine Augen nicht von seiner Liebsten lassen und schoss von seiner Verlobten direkt ein Erinnerungsfoto. Und wer weiß, vielleicht haben sich beide ja für einen kurzen Augenblick ihre eigene Hochzeit vorgestellt. Das Kleid der Braut könnte zumindest als Inspiration für Sylvie herhalten.

Am Abend vor ihrem 39. Geburtstag hatte Charbel im April um Sylvies Hand angehalten. Das Paar kennt sich bereits seit 2014. Ein Jahr später entwickelte sich aus Freundschaft Liebe. Ein Termin für die Hochzeit ist bisher noch nicht bekannt.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de