Bald kommt ihr kleiner Junge! Lauren Conrad (31) ist hochschwanger und scheint eine ruhige Kugel zu schieben. Im Interview erzählte die werdende Mama jetzt: Sie hat gar keine Angst vor den Schmerzen!

Lauren Conrad
Rachel Murray / Freier Fotograf
Lauren Conrad

Die hochschwangere Ex-The Hills-Darstellerin ziert das aktuelle Cover des Fit Pregnancy and Baby-Magazins und plauderte im Interview über ihre Schwangerschaft. Die Ehefrau von William Tell (37) ist ganz cool. "Ich mache mir keine Sorgen über die Schmerzen, die mit der Geburt kommen. Vielleicht bin ich nur naiv, aber das steht ziemlich weit unten auf meiner Sorgenliste. Ich meine, Frauen haben das schon immer gemacht", verriet die 31-Jährige.

Lauren Conrad und Ehemann William Tell
Larry Busacca / Staff
Lauren Conrad und Ehemann William Tell

Auf die Frage, ob sie ihr Kind auf Social Media zeigen würde, hatte die Designerin noch keine klare Antwort. Natürlich wolle sie ihr Baby auf jede erdenkliche Art und Weise beschützen. "Gleichzeitig basiert meine Marke darauf, erreichbar zu sein und die Meilensteine meines Lebens zu teilen", erklärte Lauren. Sie sei sich sicher, dass sie das passende Mittelmaß finde.

Lauren Conrad (Mitte) bei ihrer Baby-Party im Mai 2017
Instagram / laurenconrad
Lauren Conrad (Mitte) bei ihrer Baby-Party im Mai 2017