Die zweite Ex-The Hills-Darstellerin hat das Geschlecht ihres Babys verraten! Die TV-Sternchen Lauren Conrad (31), Whitney Port (32) und Heidi Montag (30) sind momentan alle gleichzeitig schwanger. Heidi hatte bereits verraten, dass sie einen Jungen bekommen werde. Nun zog ihre frühere Kollegin Lauren nach und ließ die Geschlechts-Bombe ebenfalls platzen – auch sie wird Mutter eines kleinen männlichen Rackers!

Das Geheimnis lüftete die Bloggerin auf ihrem Instagram-Account: "Ich habe diese hinreißende Geburtsanzeige gefunden, während ich meiner Oma beim Umzug geholfen hatte und ich habe mir gedacht, dass es der perfekte Weg wäre, um euch mitzuteilen, dass wir einen Jungen erwarten", schrieb die 31-Jährige unter ein Foto, das eben diese Geburtsanzeige zeigt.

Und was bekommt der dritte The Hills-Star Whitney? Die 32-Jährige möchte sich im Gegensatz zu den beiden anderen werdenden Mamas überraschen lassen. Sie wolle nämlich erst bei der Geburt das Geschlecht ihres Babys erfahren, hatte sie in einem früheren Interview mit dem Magazin People erzählt.

Mehr zu den Schwangerschaften der drei "The Hills"-Girls erfahrt ihr im nachfolgenden Video!

Geburtsanzeige von Lauren ConradInstagram / laurenconrad
Geburtsanzeige von Lauren Conrad
Reality-Star Heidi MontagGetty Images / Valerie Macon
Reality-Star Heidi Montag
Lauren Conrad und Whitney Port bei den US Weekly 2011 Hot Hollywood Style Awards in Los AngelesSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPress
Lauren Conrad und Whitney Port bei den US Weekly 2011 Hot Hollywood Style Awards in Los Angeles
Wie fandet ihr den Post mit der Geburtsanzeige?378 Stimmen
338
Total niedlich!
40
Nicht besonders toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de