Promiflash Logo
Süße Ankündigung: Lauren Conrads Baby wird ein...?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Ankündigung: Lauren Conrads Baby wird ein...?

2. Juni 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Die zweite Ex-The Hills-Darstellerin hat das Geschlecht ihres Babys verraten! Die TV-Sternchen Lauren Conrad (31), Whitney Port (32) und Heidi Montag (30) sind momentan alle gleichzeitig schwanger. Heidi hatte bereits verraten, dass sie einen Jungen bekommen werde. Nun zog ihre frühere Kollegin Lauren nach und ließ die Geschlechts-Bombe ebenfalls platzen – auch sie wird Mutter eines kleinen männlichen Rackers!

Das Geheimnis lüftete die Bloggerin auf ihrem Instagram-Account: "Ich habe diese hinreißende Geburtsanzeige gefunden, während ich meiner Oma beim Umzug geholfen hatte und ich habe mir gedacht, dass es der perfekte Weg wäre, um euch mitzuteilen, dass wir einen Jungen erwarten", schrieb die 31-Jährige unter ein Foto, das eben diese Geburtsanzeige zeigt.

Und was bekommt der dritte The Hills-Star Whitney? Die 32-Jährige möchte sich im Gegensatz zu den beiden anderen werdenden Mamas überraschen lassen. Sie wolle nämlich erst bei der Geburt das Geschlecht ihres Babys erfahren, hatte sie in einem früheren Interview mit dem Magazin People erzählt.

Mehr zu den Schwangerschaften der drei "The Hills"-Girls erfahrt ihr im nachfolgenden Video!

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Wie fandet ihr den Post mit der Geburtsanzeige?
338
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de