Seit über zehn Jahren ein Paar und immer noch verliebt wie am ersten Tag? Was sich viele wünschen, hat Supermodel Alessandra Ambrosio (36) anscheinend geschafft. Schon seit 2005 ist der US-amerikanische Geschäftsmann Jamie Mazur (47) der Mann an ihrer Seite – und noch immer finden die beiden genug Gründe zum Knutschen. Jetzt postete die Brasilianerin ein inniges Kuss-Pic mit ihrem Auserwählten!

Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur bei der "amfAR's Inspiration Gala" in LA
Jason Merritt/Getty Images for amfAR
Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur bei der "amfAR's Inspiration Gala" in LA

Zu dem Instagram-Bild schreibt das Victoria's Secret-Model "Fröhlichen Valentinstag". Der wird in ihrem Heimatland Brasilien nämlich am 13. Juni gefeiert. Zusammen mit Jamie sitzt die 36-Jährige auf einem Sprungbrett, das ins Meer ragt. Mit ihren Beinen umschlingt sie den Vater ihrer Kinder und lässt sich abknutschen. Ihre Fans sind entzückt über diesen digitalen Liebesbeweis. "Wow, das ist Liebe" und "Liebe liegt in der Luft" wird kommentiert.

Alessandra Ambrosio und ihre Familie in Brasilien
Instagram / Alessandra Ambrosio
Alessandra Ambrosio und ihre Familie in Brasilien

Alessandra und Jamie sind nicht nur schon seit 2005 ein Team und haben zwei süße Kinder. Im Jahr 2008 verlobten sich die beiden. Bisher traute sich das schöne Paar allerdings noch nicht vor den Altar. Ob darin ihr Liebesgeheimnis liegt? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur
Getty Images
Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur

Verlobt, aber nicht verheiratet – liegt darin Alessandra Ambrosios Liebesgeheimnis?

  • Auf jeden Fall! Lieber gar nicht heiraten und für immer happy sein.
  • Quatsch, die beiden sind einfach nur zu beschäftigt.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 388 Auf jeden Fall! Lieber gar nicht heiraten und für immer happy sein.

  • 292 Quatsch, die beiden sind einfach nur zu beschäftigt.