Promiflash Logo
"Kleine Probleme": Beyoncés Zwillinge noch immer in Klinik!Kevork Djansezian / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kleine Probleme": Beyoncés Zwillinge noch immer in Klinik!

18. Juni 2017, 14:15 - Promiflash Redaktion

Was ist im Krankenhaus bei Beyoncé (35) los? Schon Anfang der Woche soll die Sängerin ihre Zwillinge zur Welt gebracht haben – einen Jungen und ein Mädchen. Jetzt ist allerdings von "kleineren Problemen" in Bezug auf die Neugeborenen die Rede: Seit fast einer Woche befinden sich Bey und ihr Nachwuchs im Krankenhaus – noch dürfen sie die Klinik nicht verlassen!

Wie eine Quelle gegenüber TMZ verraten hat, sollen die Zwillinge genau genommen am Montag das Licht der Welt erblickt haben. Nach Hause dürfen die Mama und ihre Babys bisher allerdings angeblich noch nicht. Welche Probleme konkret aufgetreten sind, hat der Insider nicht verraten. Nur so viel: Ärzte sollen sich mit dem Gedanken, die drei aus der Klinik in Los Angeles zu entlassen, noch nicht wohl fühlen.

In Bezug auf den Gesundheitszustand von Queen Bey selbst soll alles in Ordnung sein. Man kann nur hoffen, dass es auch ihren Sprösslingen gut geht und die inzwischen fünfköpfige Familie bald gemeinsam in ihr Zuhause zurückkehren darf.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de