Promiflash Logo
Leonard hetzt gegen Bachelorette: Jessica nur für Quote da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonard hetzt gegen Bachelorette: Jessica nur für Quote da?

18. Juni 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Heftiger Bachelorette-Diss! Jessica Paszka (27) verteilt seit Mittwoch die Rosen an die Junggesellen – und einer schießt krass gegen sie: Ex-Bachelor Leonard Freier (32). "Ich habe mich auf 'Die Bachelorette' gefreut", erklärte der 32-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Dann habe er aber erfahren, dass die Kandidaten dieses Jahr um Jessica buhlen. Die Kuppelshow pausierte 2016 – Grund waren die sinkenden Einschaltquoten. Lockt das It-Girl jetzt wieder die Fans vor den Fernseher? Leonard glaubt, dass Jessica für jede Menge Furore sorgen und damit die Zuschauerzahlen in die Höhe treiben werde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de