Promiflash Logo
Fies?! Leonard Freier teilt gegen Bachelorette Jessica ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies?! Leonard Freier teilt gegen Bachelorette Jessica aus

16. Juni 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor Leonard Freier (32) schießt gegen die aktuelle Bachelorette Jessica Paszka (27). Am Mittwochabend startete die neue Staffel der beliebten Kuppelshow. Und hinter den Bildschirmen fieberten nicht nur zahlreiche interessierte Zuschauer, sondern auch Ex-Rosenkavalier Leonard Freier mit. Doch der kann der neuen Bachelorette nichts abgewinnen.

Der Sport-Freak war am Mittwoch für das Nachrichten-Magazin T-Online live auf Facebook. Gemeinsam mit Ex-Bachelorette Alisa Persch (29) begutachteten sie die 20 Kandidaten und Jessica Paszka. Und die beiden TV-Profis nahmen kein Blatt vor den Mund, vor allem nicht Leo. "Jessis Beuteschema könnte alles sein", schoss er gegen die 27-Jährige. "Nach 'Promi Big Brother' ist es völlig egal, wie er aussieht. Da war jeder, der im Haus war, gefährdet", scherzte er weiter.

Der mögliche Grund für seine Meinung: Im Jahr 2016 nahm die gebürtige Essenerin bei "Promi Big Brother" teil und fiel da besonders durch ihre freizügigen Auftritte und Flirtereien mit Sportler Frank Stäbler (27) auf. Und genau das scheint Leonard nicht zu gefallen. Könnt ihr ihn verstehen? Stimmt im Voting ab.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Könnt ihr Leonards Reaktion nachvollziehen?
2616
1376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de