Ein Traumdate mit einem Kostja Ullmann (33)? Dieser Wunsch erfüllt sich jetzt für den deutschen Blogger Riccardo Simonetti (24). Der Instagram-Star bekommt seine erste eigene TV-Show "Riccardo's Dream Date", in der er exklusive Verabredungen mit deutschen Stars und Sternchen erlebt.

Riccardo Simonetti mit SonnenbrilleInstagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti mit Sonnenbrille

Der Influencer hat inzwischen knapp 100.000 Follower auf Instagram versammelt. In Deutschland zählt er zu den bekanntesten männlichen Bloggern des Landes und ist somit der perfekte Kandidat für das neue Show-Format. Beim Pay-TV-Sender E! Entertainment wird die neue Serie laufen. Mit Stars wie Schauspieler Kostja Ullmann, TV-Sternchen Jenny Elvers (45) oder Choreografin Nikeata Thompson spricht er über ihre Träume und erfüllt ihnen individuelle Wünsche. Auch für den Wahlberliner wird mit dem Moderationsjob ein Riesenwunsch wahr: "Das ist so aufregend und emotional für mich. Mit der Show erfüllt sich mein Traum", kommentiert er die News auf Instagram.

Riccardo Simonetti, deutscher BloggerInstagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, deutscher Blogger

Die erste Klappe der Show ist bereits gefallen, wie der Modeliebhaber selbst verkündet: "Leute, es ist offiziell! Ich habe den ganzen Tag mit den Dreharbeiten für meine eigene Fernsehsendung verbracht." Ausgestrahlt wird "Riccardo's Dream Date" ab dem 9. Oktober 2017.

Riccardo Simonetti bekommt eine eigene TV-Show – was haltet ihr davon?756 Stimmen
336
Richtig cool! Freut mich für Riccardo!
126
Naja, geht! Kann mir das noch nicht so vorstellen!
294
Mir ist es egal! Soll Riccardo machen, worauf er Bock hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de