Promiflash Logo
Dates mit Promis: Instagram-Star bekommt eigene TV-ShowDominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dates mit Promis: Instagram-Star bekommt eigene TV-Show

19. Juni 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Ein Traumdate mit einem Kostja Ullmann (33)? Dieser Wunsch erfüllt sich jetzt für den deutschen Blogger Riccardo Simonetti (24). Der Instagram-Star bekommt seine erste eigene TV-Show "Riccardo's Dream Date", in der er exklusive Verabredungen mit deutschen Stars und Sternchen erlebt.

Der Influencer hat inzwischen knapp 100.000 Follower auf Instagram versammelt. In Deutschland zählt er zu den bekanntesten männlichen Bloggern des Landes und ist somit der perfekte Kandidat für das neue Show-Format. Beim Pay-TV-Sender E! Entertainment wird die neue Serie laufen. Mit Stars wie Schauspieler Kostja Ullmann, TV-Sternchen Jenny Elvers (45) oder Choreografin Nikeata Thompson (36) spricht er über ihre Träume und erfüllt ihnen individuelle Wünsche. Auch für den Wahlberliner wird mit dem Moderationsjob ein Riesenwunsch wahr: "Das ist so aufregend und emotional für mich. Mit der Show erfüllt sich mein Traum", kommentiert er die News auf Instagram.

Die erste Klappe der Show ist bereits gefallen, wie der Modeliebhaber selbst verkündet: "Leute, es ist offiziell! Ich habe den ganzen Tag mit den Dreharbeiten für meine eigene Fernsehsendung verbracht." Ausgestrahlt wird "Riccardo's Dream Date" ab dem 9. Oktober 2017.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Riccardo Simonetti bekommt eine eigene TV-Show – was haltet ihr davon?
336
126
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de