Promiflash Logo
Vanessa Mai: Lustige Traumhochzeit-Details enthüllt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Mai: Lustige Traumhochzeit-Details enthüllt!

17. Juni 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht sorgte Vanessa Mai (25) am Montag für eine ordentliche Überraschung: Still und heimlich heiratete sie ihren Liebsten Andreas Ferber auf Mallorca. Oder vielleicht doch gar nicht so still? Jetzt wurden neue Details zur romantischen Trauung der zwei bekannt!

Standesamtlich hatte die Schlagersängerin ihrem Schatz schon drei Tage vor dem großen Let's Dance-Finale am 9. Juni das Ja-Wort gegeben. Kirchlich feierte das Paar mit lediglich 30 ausgewählten Gästen aus dem Familien- und Freundeskreis in einer niedlichen Kapelle in Pollença. Dass man auch in kleiner Runde ausgelassen feiern kann, beweisen die Bilder der wunderschönen Trauung. Der Champagner wurde mal eben direkt aus der Flasche genossen – herrlich unkompliziert.

Genauso ging es weiter, denn wer braucht schon High Heels zum weißen Brautkleid? Zumindest nicht Vanessa Mai. Sie feierte nach der Trauung ganz locker in weißen Turnschuhen. Wie gefällt euch die entspannte Party-Atmosphäre? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Wie gefällt euch die lockere Atmosphäre bei Vanessa Mais Hochzeit?
3259
529


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de