Mit dieser Nachricht sorgte Vanessa Mai (25) am Montag für eine ordentliche Überraschung: Still und heimlich heiratete sie ihren Liebsten Andreas Ferber auf Mallorca. Oder vielleicht doch gar nicht so still? Jetzt wurden neue Details zur romantischen Trauung der zwei bekannt!

Vanessa Mai und Andreas FerberAEDT/WENN
Vanessa Mai und Andreas Ferber

Standesamtlich hatte die Schlagersängerin ihrem Schatz schon drei Tage vor dem großen Let's Dance-Finale am 9. Juni das Ja-Wort gegeben. Kirchlich feierte das Paar mit lediglich 30 ausgewählten Gästen aus dem Familien- und Freundeskreis in einer niedlichen Kapelle in Pollença. Dass man auch in kleiner Runde ausgelassen feiern kann, beweisen die Bilder der wunderschönen Trauung. Der Champagner wurde mal eben direkt aus der Flasche genossen – herrlich unkompliziert.

Vanessa Mai und Andreas Ferber bei "Let's Dance"Cinamon Red/WENN.com
Vanessa Mai und Andreas Ferber bei "Let's Dance"

Genauso ging es weiter, denn wer braucht schon High Heels zum weißen Brautkleid? Zumindest nicht Vanessa Mai. Sie feierte nach der Trauung ganz locker in weißen Turnschuhen. Wie gefällt euch die entspannte Party-Atmosphäre? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Vanessa Mai und Andreas Ferber bei der ARD Fernsehshow "Das Glückwunschfest"THÜRINGEN PRESS / ActionPress
Vanessa Mai und Andreas Ferber bei der ARD Fernsehshow "Das Glückwunschfest"
Wie gefällt euch die lockere Atmosphäre bei Vanessa Mais Hochzeit?3788 Stimmen
3259
Total gut, so soll es am großen Tag sein.
529
Für mich wäre das nichts. Zu einer Hochzeit gehört auch der nötige Glamour.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de