Paddy Kelly über seine Kindheit: Kein Schritt ohne Bodyguard

Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017Getty Images
20. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Ehrliche Worte bei Sing meinen Song! In der fünften Ausgabe der VOX-Show drehte sich heute Abend alles um Paddy Kelly (39). Stefanie Kloß (32), Mark Forster (34) und Co. interpretierten die Songs des Sängers und der Kelly Family neu. Zwischen den Auftritten zeigte sich Paddy von seiner emotionalen Seite!

Anzeige
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017Getty Images

Zwischen den Performances seiner Musikerkollegen sprach Paddy über seine Kindheit. Mit der Kelly Family feierte der Musiker in den 90ern riesige Erfolge – und erlebte da auch die Schattenseiten des weltweiten Ruhms. "Zwischen meinem 16. und 19. Lebensjahr konnte ich keinen Schritt ohne meinen Bodyguard machen", erzählte der heute 39-Jährige. Es habe immer schlechte und gute Phasen gegeben. "That's life!", zeigte sich Paddy kämpferisch.

Anzeige
Michael Patrick Kelly, SängerGetty Images

Die Familie tourte damals durch die verschiedensten Länder. Aber die Ausbildung kam trotzdem nicht zu kurz: "Mein Vater war ein großer Befürworter der Homeschool-Bewegung", erklärte Paddy. Irgendwann habe es dann auch einen Privatlehrer für ihn und seine Geschwister gegeben. Das Leben "on the road" sorgte allerdings noch für andere Schwierigkeiten: "Es gibt Vor- und Nachteile, wenn man so ein Leben hat. Freundschaften waren sehr schwer."

Anzeige
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil