Endlich geht es wieder los! Heute Abend startet die vierte Staffel der beliebten VOX-Sendung Sing meinen Song. Neu in diesem Jahr sind die Gastgeber der Show: Sascha Vollmer (45) und Alec Völkel (45), besser bekannt als The BossHoss treten, in die Fußstapfen von Xavier Naidoo (45). Das sind längst noch nicht alle Neuerungen!

Obwohl es das zweite Mal ist, dass die Jungs bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" teilnehmen, sei es in diesem Jahr deutlich stressiger: "Wir haben mehr zu tun als beim letzten Mal!" Kein Wunder: Schließlich sind sie die Hosts des Formats. Im Interview mit VOX verrät das Duo, dass es eine kleine Show-Änderung geben werde. Anders als in den Jahren zuvor soll anstelle einer Protea – eine südafrikanische Pflanze – für den "Song des Abends" eine Ukulele überreicht werden.

Auf das Tauschkonzert-Sofa haben sich die Cowboys in diesem Jahr hochkarätige Gäste eingeladen: Eurovision Song Contest-Siegerin Lena Meyer-Landrut (26), Kelly Family-Mitglied Paddy Kelly (39), Rapper und Musikproduzent Moses Pelham (46), Reggae-Musiker Gentleman (43), Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (32) und Popsänger Mark Forster (33). Welcher Künstler landet mit seiner Neu-Interpretation den "Song des Abends"? Was glaubt ihr? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Sascha und Alec von "The BossHoss"Coldrey, James / ActionPress
Sascha und Alec von "The BossHoss"
Die "Sing meinen Song"-Crew 2017VOX / Markus Hertrich
Die "Sing meinen Song"-Crew 2017
Alec Völkel und Mark Forster bei "Sing meinen Song" 2017VOX / Markus Hertrich
Alec Völkel und Mark Forster bei "Sing meinen Song" 2017
Wer landet mit seiner Neu-Interpretation den "Song des Abends"?1882 Stimmen
568
Lena Meyer-Landrut
205
The BossHoss
401
Paddy Kelly
112
Moses Pelham
370
Stefanie Kloß
226
Gentleman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de