Anzeige
Promiflash Logo
Joe Jonas meint's ernst: Sophie Turner hat sein Herz erobertMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas meint's ernst: Sophie Turner hat sein Herz erobert

21. Juni 2017, 3:59 - Promiflash

Hat er seine große Liebe gefunden? Joe Jonas (27) und Sophie Turner (21) sind seit Ende 2016 ein Paar. Öffentliche Auftritte gab es bisher nicht und auch ihre Beziehung halten der Sänger und die Schauspielerin weitestgehend von der Öffentlichkeit fern. Zuletzt schwärmte die Game of Thrones-Darstellerin überraschend offen in einem Interview von ihrem Joe. Jetzt gibt es auch neue Liebes-Details vom "Cake By The Ocean"-Sänger!

"Joe nimmt diese Beziehung sehr ernst. Sie ist anders als die Mädchen, mit denen er bisher zusammen war", erzählte ein Bekannter aus dem Umkreis des DNCE-Frontmanns gegenüber People. Der Insider wusste sogar noch mehr zu berichten: "Sie ist das weibliche Gegenstück zu ihm und seine Familie liebt sie auch." Offenbar konnte die 21-Jährige bereits Joes Brüder Nick (24) und Kevin (29) von sich überzeugen.

Zu seinen Verflossenen kann der 27-Jährige zahlreiche Promi-Ladys zählen: Er führte unter anderem mit Taylor Swift (27), Camilla Belle (30), Demi Lovato (24) und Ashley Greene (30) eine Beziehung. Bis November 2015 war Joe mit Gigi Hadid (22) zusammen. Im vergangenen Sommer war er kurz mit dem brasilianischen Model Daiane Sodré liiert.

Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de