Promiflash Logo
Nach den Twins: Ist Ronaldos Freundin im 4. Monat schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach den Twins: Ist Ronaldos Freundin im 4. Monat schwanger?

23. Juni 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

Unfassbar! Cristiano Ronaldo (32) soll schon wieder Papa werden. Angeblich ist seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez (23) im vierten Monat schwanger – und dass, wo der Starkicker, der bereits Vater eines siebenjährigen Sohnes ist, doch gerade erst durch eine Leihmutter die beiden Zwillinge Eva und Mateo in Empfang genommen hat. Was hat es mit den wilden Gerüchten auf sich?

Da plant wohl einer eine eigene Fußballmannschaft! Nachdem Fans des Kickers bereits aufgrund eines Fotos spekuliert hatten, es könne ein weiteres Ronaldo-Baby geben, beruft sich nun Bild Online auf eine Meldung der Zeitung Correio da Manha, die von einer geheimen Schwangerschaft berichtet. Demnach soll Georgina bereits im vierten Monat sein und ein Mädchen erwarten. Die britische Sun berichtet Ähnliches und beruft sich auf einen Klinikbesuch des Paares vor genau vier Monaten. Dort sollen sich die beiden einer DNA-Untersuchung unterzogen haben. Offiziell bestätigt ist allerdings nichts.

Noch vor drei Wochen zeigte sich Georgina in einem knallengen Shirt beim Champions-League-Finale, von einem Babybauch war da noch nichts zu sehen – in einem frühen Schwangerschaftsstadium ist das aber auch ganz natürlich. Vielleicht überrascht uns Ronaldo mit seinem neuen Baby ja genauso wie mit seinen Zwillingen.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de