Geht es noch abgedrehter? Die Kardashian-Ladies sorgen mit aufreizenden Posen und wechselnden Männergeschichten ständig für Schlagzeilen. Jetzt hat ihr Bruder Robert Kardashian (30) bewiesen, dass auch er den Titel Skandalnudel verdient hat. Der 30-Jährige hatte Sex mit der Doppelgängerin seiner Schwester!

In einer aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians plauderte der Ex von Blac Chyna (29) mit seiner Schwester Khloe (32) über sein Sexleben. "Weißt du noch, als du das Mädchen gevögelt hast, das den Kim Kardashian (36) Doppelgänger-Contest gewonnen hat?", fragte die 32-Jährige ihren Bruder. Der lachte nur und versuchte mit einer anderen Story vom Thema abzulenken: "Oh ich dachte, du redest von dem Mädchen, das splitterfasernackt vor deinem Haus aufgetaucht ist und mit dem ich dann nach oben gegangen bin, um Sex zu haben."

Aber Khloe ließ das Thema nicht ruhen und setzte noch einen oben drauf. Ein wenig beleidigt fragte sie weiter, warum er noch nie mit einem ihrer Doppelgänger geschlafen hätte. Die Fans trauten ihren Ohren nicht. "Ist das alles so ekelhaft, wie es klingt?", schrieb einer auf Twitter. "Khloe und Rob Kardashians Beziehung ist mir so unangenehm", kommentierte ein anderer.

Khloe Kardashian unterwegs in New YorkSplash News
Khloe Kardashian unterwegs in New York
Rob KardashianJen Lowery / Splash News
Rob Kardashian
Kim Kardashian bei der Fashion Week in ParisPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Kim Kardashian bei der Fashion Week in Paris
Wie findet ihr es, dass Rob mit einem Double von Kim geschlafen hat?4161 Stimmen
834
Ist das so schlimm?!
3327
Eine, die aussieht wie seine Schwester? Igitt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de